Möchten Sie mitmachen?
| 1. | Ich suche für meine Homepage jemanden, der Lust hat, eine etwas ausführlichere Dokumentation
zu ICQ zu verfassen. Wenn das für Sie in Frage kommt, schicken Sie mir eine
eMail. Bitte beachten Sie, daß keine Bezahlung möglich ist (mich bezahlt ja auch keiner!). Aber Sie können an dem Erfolg dieser Homepage teilhaben... |
| 2. | Wer mir 5 JavaScripts oder 5 DHTML-Scripts schickt, die ich noch nicht habe, kriegt als Belohnung eine 4-wöchige Einblendung seines Banners auf meiner Homepage. Schicken Sie mir die Scripts als eMail. |